Bogen-Event am 05.05.18

Sonderöffnung nach Feierabend des Kletterwald auf dem 3D Bogenparcours Wetzlar

Aufgrund der großen Nechfrage wird es jetzt immer wieder Sonderöffnungen nach Feierabend des Kletterwaldes geben oder als Sonderöffnungsterminen an Freitag Abenden.

3D Bogenparcours Wetzlar: Sonderöffnungen als Teamevent

Samstag Abend – 05. Mai 2018 ab 18.00 – 21.00 Uhr:
Einweisung am Einschießstand und dann geht es auf die Runde um den Kletterwald. Die ersten 6 Ziele können schon während der Öffnung des Kletterwaldes begangen werden. Für die Einweisung und das Einschießen kann man großzügig 30-40 Minuten einplanen.

Mit der bitte um schriftliche Anmeldung bis zum 02. Mai zwecks Planung der Ausrüstungen.
e-Mail: anmeldung(at)bogenparcours-wetzlar.de

3D Bogenparcours Wetzlar
Entschleunigung pur: auf dem 3D Bogenparcours Wetzlar. 27 Stationen und über 30 Ziele auf dem Rundweg mit knapp 1100m.

Auf Anfrage gerne auch mit Bewirtung. Wir werden an diesem Abend einen Schichtfleisch-Topf aus dem Dutch-Oven nach Vorbestellung anbieten. Schreibt uns einfach eine E-Mail an anmeldung(at)bogenparcours-wetzlar.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Wald.

3D Bogenparcours Wetzlar
Ideal als Teamevent: eine Runde auf dem 3D Bogenparcours Wetzlar mit knapp 1100m Rundweg rund um den Kletterwald.

Einfach mal Entschleunigen auf einer Runde auf dem 3D Bogenparcours Wetzlar

Nach einer Einweisung durch unsere Trainer geht es nach dem Einschießen raus auf den Parcours. Schön gelegen und recht eben, daher gemacht für alle Altersklassen. Knapp 1100m Rundweg um den Kletterwald. Mit 27 Stationen und 30 Zielen, die sehr schön gestellt sind, einer der größeren Parcours im Lahntal und in der Region.

Für Rückfragen schreibt uns einfach oder ruft uns an.

E-Mails werden während der Bürozeiten beantwortet. Montag ist Ruhetag und auch am Wochenende ist das Büro nicht besetzt. Ihr erreicht uns dann aber kurzfristig über unsere Rufnummer: 0 64 41 / 30 99 576